::::: Hengste :::::...

   
Filou van de Hoevels (in Aufzucht)

Vater:
Yankee van Stal Ankeveen
Morjoy Nickel
Orion of Brindister
Mutter:
Orange Blossom of Sportview
Dreadnought-Dynamic v.d. Beemster
Expensive v. Bromishet

Farbe: zwart
Geb.: 12.04.2012

Am Samstagmorgen, 15.02.2014 mussten wir Abschied von Filou nehmen. Nach einer Woche Kampf gegen eine schwere Darminfektion hat er diesen leider verloren. Wir mussten ihn am Samstag in der Klinik einschläfern. Einfach nur schade.

Weitere Fotos von Filou

 

 

Baldur hat bei der Fam. Joerden & Schocke in Waltrop sein neues zu Hause gefunden. Bei der liebevollen shettybegeisterten Familie soll er als Zuchthengst in der Minishettyzucht eingesetzt werden. Wir wünschen hierbei viel Erfolg und freuen uns jetzt schon auf die ersten tollen Fohlen.

Weitere Fotos von Steinburgs Baldur

Steinburgs Baldur
Reservesieger & Prämienhengst

Vater:
Balduin
Claret
Truusje Snipperij
Mutter:
Kaluscha v. Stal Fortuna
Dreadnought-Dynamie
Gwendy v.d. Huizersdijk

Farbe: Rotfuchs
Größe: z. Zt. 79 cm
Geb.: 21.05.2008

Am 5/6.11.2010 fand in Wickrath (Rheinland) die Körung für Shetlandponyhengste statt. Von den vorgestellten 14 Hengsten in allen Größen wurden 7 Hengste gekört. Unser Hengst "Steinburgs Baldur" wurde Reservesiegerhengst und Prämienhengst. Der kleine "Rote Totilas" überzeugte die Kommission in allen Belangen. Gute Grundgangarten, schöner Typ und hervorragend herausgebracht (Originalzitat des Zuchtleiters) waren die Garanten für diesen tollen Erfolg.